Mobile Legenden 2015

3. Oldtimer- und Luftfahrtfestival am 14. Juni in Eutingen (Gäu)

Die MOBILEN LEGENDEN gehen in die dritte Runde! Nachdem die Veranstaltung – eine charmante Kombination aus Oldtimer- und Fliegertreffen – nun schon zweimal in Folge Tausende Besucher aus ganz Baden-Württemberg nach Eutingen im Gäu gelockt hat, erfährt das Oldtimer- und Luftfahrtfestival auch 2015 eine Fortsetzung. Termin ist der 14. Juni.

Kamen im ersten Jahr auf Anhieb rund 2000 historische Fahrzeuge zu den MOBILEN LEGENDEN, so waren es bei der zweiten Auflage im vergangenen Sommer bereits 3000 nostalgische Schönheiten und Raritäten, die sich auf dem Flugplatz in Eutingen tummelten – Pkw, Lkw, Traktoren und Landmaschinen, Omnibusse, Unimogs, Motor- und Fahrräder und natürlich historische und zeitgenössische Flugzeuge. Genau diese Vielfalt an Oldtimern zu Land und in der Luft verleiht den MOBILEN LEGENDEN ihren ganz besonderen Reiz, denn die Programm-Mixtur hat Seltenheitswert – sowohl in der Oldtimerszene, als auch im Veranstaltungsangebot Baden-Württembergs.

Selbstverständlich werden bei den MOBILEN LEGENDEN 2015 auch wieder einige neue Attraktionen auf dem breitgefächerten Programm stehen – die Organisation läuft derzeit auf Hochtouren. Fahrzeugklassiker aller Klassen werden in großer Vielfalt zu bewundern sein, ob Old- oder Youngtimer. Die Unimog-Fahrer laden in ihrem Gelände-Parcours zum Mitfahren ein. Am Himmel spielen sich rasante und elegante Kunstflugspektakel ab. Besucher haben die Gelegenheit, Rundflüge zu buchen und ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Musik, Gastronomie, Kinderprogramm, Mitmachaktionen und Teilemarkt rundet die Veranstaltung ab.

Lassen Sie sich überraschen und streichen Sie sich den 14. Juni 2015 schon mal dick im Kalender an!

Weitere Infos zum Oldtimer- und Luftfahrtfestival MOBILE LEGENDEN 2015 gibt’s unter
www.mobile-legenden.de


Flugplatz Eutingen, 72184 Eutingen im Gäu
Route planen ...
14.06.2015